Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Materialmanagement

Ober-Ramstadt

Einkauf / Logistik

Dienstleistungen

Ober-Ramstadt

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Materialmanagement CMS Dienstleistungs-GmbH Ober-Ramstadt Betreuung und Pflege von Materialstammdaten und Einkaufspreisen/-konditionen; Pflege der Produktinformationsdatenbank; SAP-Projektmitarbeit (Umsetzung von SAP-Projekten im Modul MM).

Die Ist Teil Der Daw Eines Inhabergeführten Familienunternehmens Mit Einer 115-jährigen Familientradition Die Daw Firmengruppe Ist In Europa Der Größte Private Baufarbenhersteller Die Erbringt Für Zahlreiche Großhandelsunternehmen Umfangreiche Betriebs- Und Finanzwirt­schaftliche Dienstleistungen Unsere Großhändler Verfügen In 170 Standorten über Ein Umfassendes Sortiment Und Bieten Mit 1600 Mitarbeitern Eine Professionelle Betreuung Für Ihre Kunden - Malermeister Fachhändler Stuckateure Hierbei Stehen Kundenorientierung Dienstleistungsbereitschaft Und Flexibilität An Erster Stelle Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Sie Als Kaufmännischer Mitarbeiter Materialmanagement (m/w) Folgende Aufgaben Erwarten Sie In Unserem Haus: Betreuung Und Pflege Von Materialstammdaten Und Einkaufspreisen/-konditionen Pflege Der Produktinformationsdatenbank Sap-projektmitarbeit (umsetzung Von Sap-projekten Im Modul Mm) Sap-user-support Im Modul Mm Erstellung Und Abwicklung Von Lieferantenbonusvereinbarungen Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Sap-erfahrung Im Bereich Mm/sd Berufserfahrung Im Großhandel Sehr Gute Kenntnisse In Den Ms-office-programmen Excel Und Word Reisebereitschaft (kundenbesuche Schulungen Vor-ort-unterstützung) Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Und überzeugende Bewerbung Mit Angabe Ihres Einkommenswunsches Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Bevorzugt Per E-mail (pdf Max 4 Mb): In Der Pfingstweide 2 64372 Ober-ramstadt E-mail: Bewerbung@daw-de Www-gruppede Kaufmännischer Mitarbeiter Materialmanagement Disponent Disposition Speditionskaufmann Speditionskauffrau Logistikkaufmann Logistikkauffrau Vertriebsinnendienst Vertriebsassistent Auftragssachbearbeitung Kaufmännische Sachbearbeitung Sachbearbeiter Büroarbeit Kundenservice Kundenbetreuung Kundenakquisition Kundenakquise Kaufmann Kauffrau Für Spedition Logistikdienstleistung Logistik Logistics Farbengroßhandel Baustoffhandel Bauhandel Handel 64372 Ober-ramstadt Darmstadt Hessen Ax55101by Kaufmännischer Mitarbeiter Materialmanagement Disponent Disposition Speditionskaufmann Speditionskauffrau Logistikkaufmann Logistikkauffrau Vertriebsinnendienst Vertriebsassistent Auftragssachbearbeitung Kaufmännische Sachbearbeitung Sachbearbeiter Büroarbeit Kundenservice Kundenbetreuung Kundenakquisition Kundenakquise Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Materialmanagement Betreuung Und Pflege Von Materialstammdaten Und Einkaufspreisen/-konditionen Pflege Der Produktinformationsdatenbank SAP-Projektmitarbeit (Umsetzung Von SAP-Projekten Im Modul MM) Ober-Ramstadt Kaufmännischer Mitarbeiter Materialmanagement Disponent Disposition Speditionskaufmann Speditionskauffrau Logistikkaufmann Logistikkauffrau Vertriebsinnendienst Vertriebsassistent Auftragssachbearbeitung Kaufmännische Sachbearbeitung Sachbearbeiter Büroarbeit Kundenservice Kundenbetreuung Kundenakquisition Kundenakquise

Personalfachkaufmann (m/w)

Personalfachkaufmann (m/w)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Materialmanagement
   CMS Dienstleistungs-GmbH (Ober-Ramstadt)

Gemeindepflegerin / Gemeindepfleger (w/m/d)
   Stadt Dreieich (Dreieich)

Stellvertretende Pflegedienstleitung für den hausinternen ambulanten Dienst
   Residenz Losheim (Losheim am See)

Vermögensberater (m/w/d) Versicherungsvertrieb Banken
   R und V Allgemeine Versicherung (Trier)